Portraitfoto von Elke Heinemann mit leicht geneigtem Kopf

Blog

„Der Mut zum Experiment, Analyse und Aussage bestimmen Elke Heinemanns Literatur.“

– Ruhrnachrichten

„Das Wunderbare liegt in der Art und Weise, wie erzählt wird.“

– Astrid Hackel, goon. Das
Magazin für Gegenwartskultur
Portraitfoto von Elke Heinemann mit leicht geneigtem Kopf

#Notizie da Venezia VI

Ein paar Eindrücke vom Artist Talk im Palazzo Barbarigo della Terrazza am Montag, 7. November 2022, ein öffentliches...

#Notizie da Venezia V

Am kommenden Montag, 7. November 2022, werde ich ab 18 Uhr mit Petra Schäfer vom Deutschen Studienzentrum in Venedig /...

#Notizie da Venezia IV

An diesem Wochenende - 29./30.10.22 - wiederholt auch WDR 3 mein künstlerisches Radio-Feature "Ezra Pound reloaded....

#Notizie da Venezia III

Und schon wieder geht es um den amerikanischen Dichter Ezra Pound, der am 1. November vor fünfzig Jahren hier in...

#Notizie da Venezia II

Hier in Venedig beginnt und endet mein künstlerisches Radio-Feature "Ezra Pound Reloaded. Was vom Dichter übrig...

#Notizie da Venezia I

Eingezogen bin ich nun in den Palazzo Barbarigo della Terazza am Canal Grande, um das Venedig-Stipendium der BKM...

#Elisabeth II. Exit.

1977: Ich bin zum ersten Mal in England, als Elisabeth II. ihr Silbernes Thronjubiläum feiert. 2022: Wenige Tage vor...

Elke Heinemann