#Silver Jubilee Walk 2022: Halbzeit in Oxford

BBC Radio 4: sendet wie vor 70 Jahren die Hörspielsoap „The Archers“ und problematisiert im aktuellen Programm den Verlust von Geschlechtsbehaarung im Alter.

The Guardian: kritisiert Boris Johnson, der zweimal hintereinander in die Sommerferien fährt, ohne sich um die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Katastrophen des Landes zu scheren, die er selbst hervorgerufen hat.

Tesco, Sainsbury‘s, Marks & Spencer: verkaufen alles, was nicht in Flaschen oder Gläsern ist, in Plastikverpackungen. Hier gibt es mehr Plastik als in irgendeinem Supermarkt des Kontinents, aber angeblich ist alles nicht so schlimm, denn angeblich ist alles nachhaltig.

Und in diesem Englischen Sommer in Fülle: Begegnungen, Inspirationen, Leuchtzeichen!

25. Aug. 2022

#Elisabeth II. Exit.

1977: Ich bin zum ersten Mal in England, als Elisabeth II. ihr Silbernes Thronjubiläum feiert. 2022: Wenige Tage vor...

#PEN Berlin

PEN Berlin hat sich nun gegründet, das Board ist gewählt. Ich war bei der hybriden Versammlung der Gründungsmitglieder...

Elke Heinemann