#Silver Jubilee Walk 2022: Halbzeit in Oxford

BBC Radio 4: sendet wie vor 70 Jahren die Hörspielsoap „The Archers“ und problematisiert im aktuellen Programm den Verlust von Geschlechtsbehaarung im Alter.

The Guardian: kritisiert Boris Johnson, der zweimal hintereinander in die Sommerferien fährt, ohne sich um die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Katastrophen des Landes zu scheren, die er selbst hervorgerufen hat.

Tesco, Sainsbury‘s, Marks & Spencer: verkaufen alles, was nicht in Flaschen oder Gläsern ist, in Plastikverpackungen. Hier gibt es mehr Plastik als in irgendeinem Supermarkt des Kontinents, aber angeblich ist alles nicht so schlimm, denn angeblich ist alles nachhaltig.

Und in diesem Englischen Sommer in Fülle: Begegnungen, Inspirationen, Leuchtzeichen!

25. Aug. 2022

#Notizie da Venezia IX

Frohe Festtage!        Seasons Greetings! Joyeuses Fêtes!        Buone Feste! Χρόνια Πολλά!

#Notizie da Venezia VIII

Mein Artist Talk mit Petra Schäfer vom Centro Tedesco di Studi Veneziani/Deutschem Studienzentrum in Venedig vom 7....

#Notizie da Venezia VII

Online wurde kürzlich auf der diesjährigen Mitgliederkonferenz des Netzwerks Lyrik e.V. der aktuelle Stand der Website...

#Notizie da Venezia VI

Ein paar Eindrücke vom Artist Talk im Palazzo Barbarigo della Terrazza am Montag, 7. November 2022, ein öffentliches...

Elke Heinemann