#PEN Berlin

PEN Berlin hat sich nun gegründet, das Board ist gewählt. Ich war bei der hybriden Versammlung der Gründungsmitglieder am gestrigen Freitag, 10. Juni 2022, online dabei. Alternative oder Ergänzung zum PEN-Zentrum Deutschland? Das ist für mich noch offen. Aber klar ist: Es muss etwas Neues geben nach dem Eklat in Gotha.

 

11. Jun. 2022

#Notizie da Venezia IX

Frohe Festtage!        Seasons Greetings! Joyeuses Fêtes!        Buone Feste! Χρόνια Πολλά!

#Notizie da Venezia VIII

Mein Artist Talk mit Petra Schäfer vom Centro Tedesco di Studi Veneziani/Deutschem Studienzentrum in Venedig vom 7....

#Notizie da Venezia VII

Online wurde kürzlich auf der diesjährigen Mitgliederkonferenz des Netzwerks Lyrik e.V. der aktuelle Stand der Website...

#Notizie da Venezia VI

Ein paar Eindrücke vom Artist Talk im Palazzo Barbarigo della Terrazza am Montag, 7. November 2022, ein öffentliches...

Elke Heinemann